Saison 2015/2016


Das spannende Saisonfinale hatte es in sich:

Beide Mannschaften konnten wichtige Siege erringen und die Saison erfolgreich abschließen.

 

2. Mannschaft: Meister + Aufsteiger

Die „Zweite“ geht als Meister der 4. Kreisliga und Aufsteiger in die Sommerpause. Im vorletzten Spiel gegen Post Kulmbach IV wäre bei einem Sieg die Meisterschaft schon perfekt gewesen, jedoch wurde durch ein 8:8-Unentschieden die Entscheidung auf das letzte Saisonspiel vertagt. Dort traf man auf die punktgleichen Rugendorfer und behielt in einem dramatischen Kampf mit 9:7 die Oberhand. Erst im letzten Schlussdoppel konnte der Sieg errungen werden.

 

Die Meistermannschaft:

Thomas Heidenreich, Karl-Heinz Popp, André Meyer, Markus May, Roland Kern, Rüdiger Bönisch, Stefan Arzberger, Horst Zeilner, Yannik Bönisch, Werner Dorna und Petra Kern.

 

1. Mannschaft: Klassenerhalt geschafft

Durch zwei klare Siege gegen Wilmersreuth II (9:3) und Stadtsteinach (9:0) konnte die 1. Mannschaft den drohenden Abstieg doch noch vermeiden. Ab der kommenden Saison werden voraussichtlich zwei Neuzugänge aus der 1. Kreisliga den Kader verstärken.

 

Glückwunsch beiden Mannschaften für die erfolgreiche Saison!!


Heimspieltermine:

1. Mannschaft Kreisliga II (Spieltag: Freitag)

2. Mannschaft Kreisliga IV (Spieltag: Donnerstag)


Die aktuelle Rangliste:

 

 1. Mannschaft: 1   Ralf Meister
  2   Udo Stelzel
  3   Joachim Messerer
  4   Hermann Bergmann (SF)
  5   Manuel Weiß
  6   Daniel Zickler
        
2. Mannschaft: 1   Marcus Pöllmann
  2   Thomas Heidenreich
  3
  Karl-Heinz Popp
  4
  André Meyer
  5
  Markus May
  6
  Roland Kern
  7   Rüdiger Bönisch
  8
  Joachim Körner (SF)
  9   Stefan Arzberger
  10   Horst Zeilner
  11   Yannik Bönisch
  12   Werner Dorna
  13   Petra Kern