2022: Dinnerkrimi "Teufesbrut"

"Teufelsbrut": Ein Genuß!
Eine gelungene Premiere: Nicht nur ein Krimi mit Wein, Weib und Mord, sondern auch ein tolles Menu mit Aperitiv, herbstlichen Salat, Winzersüppchen, Lendchen und Windbeutel...😋 Die Zuschauer waren mitten im Geschehen drin und durften eine humorvolle und kurzweilige Vorstellung garniert mit einem leckeren Essen genießen. Wer dazu noch auf den richtigen Mörder tippte, konnte sich mit etwas Glück über eine Flasche Teufelsbrut freuen. Der erste Dinnerkrimi war einfach nur toll und rundum gelungen!
Ein großes Dankeschön 💛💙 allen Beteiligten:
Vor allem an die gesamte ASV-Theatergruppe 🎭 auf und neben der Bühne für das tolle Stück und an alle, die für das leckere Menü gesorgt haben! Nicht zu vergessen sind auch die vielen helfenden ASV-Hände, die bei Aufbau, Hallendeko, Ausschank, Bedienung, Verkauf, Werbung usw. zum Gelingen der drei Aufführungen beigetragen haben.🥰 DANKE!
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück!

 

Ein paar Bilder vom Dinnerkrimi gibt´s hier.