Pfingst-Sportfest 2013


Ein Sportfest für Klein und Groß
Ein Sportfest für Klein und Groß

Erneut ein rundum gelungenes Sportfest für die ganze Familie.

 

Dank der vielen Helfer und dem abwechslungsreichen Programm konnten die zahlreichen Aktiven, Betreuer und Gäste dem Alltag entfliehen und ein paar schöne Stunden beim ASV verbringen.

 

 

Bereits am Donnerstag begann das Pfingstfest mit einem Derbysieg unserer Reserve über die Goldkronacher und am Freitag spielten Altliga-Akteure beider Vereine gemeinsam gegen den SC Kreuz, bevor sich viele das Spargelbuffet schmecken liesen. Auch ansonsten kam das leibliche Wohl nie zu kurz. Neben den bekannten ASV-Grillspezialitäten und dem Kuchenbuffet freuten sich die hungrigen Besucher am Pfingstmontag über Mittagsbraten und Musik im Sportheim und die Kids auf leckere Cheeseburger.

 

Team "20 Hupen"
Team "20 Hupen"

Zum 11. Freizeitkickerturnier konnten wir mit der Rekordzahl von 19 Teams erneut eine neue Höchstmarke setzen. Dank der hervorragenden Organisation von Alfred Taubenreuther erlebten die Aktiven und Zuschauer einen tollen Nachmittag.

Auch der einsetzende Wolkenbruch tat der guten Stimmung keinen Abbruch und so wurden die Finals kurzerhand im Siebenmeterschiessen entschieden.

 

Diesjähriger Sieger wurde die Ständige Wache der Feuerwehr Bayreuth. Den zweiten Platz belegten "Die Vollpfosten" vor "Die Überspitzen".

 

"Handmade"
"Handmade"

 

Die drei Jungs von "Handmade" boten den Besuchern in der gut gefüllten Halle bis weit nach Mitternacht tolle "handgemachte" Musik von Status Quo über STS bis Sportfreunde Stiller.

Begeisterte Mütter
Begeisterte Mütter

Zum abschließenden F-Jugendturnier waren nicht nur die Jungs und Mädels aus fünf Vereinen mit großem Spaß am Ball. Auch die Betreuer und Eltern waren genauso engagiert bei der Sache.

Es gewann die Mannschaft des FSV Bayreuth.

 

Hier weitere Fotos sowie die Pokalspender des Freizeitkickerturniers.