Unser Zuhause

Ehre wem Ehre gebührt

Dieter Pausch, ASV-Legende und Ehrenmitglied feierte seinen 80. Geburtstag.

Die ASV-Familie gratulierte ganz herzlich und wünscht noch viele schöne Jahre! 

Ein passender Anlaß für eine besondere Ehrung: Unser Birkenstadion wird nun in die "Dieter-Pausch-Sportanlage" umbenannt. Viele Jahre hat er sich aufopferungsvoll um unsere Plätze gekümmert und damit die Basis für unser herrliches Sportgelände geschaffen. Danke Dieter!

Der ASV Nemmersdorf bietet ideale Voraussetzungen, um die uns viele andere Vereine beneiden. Auf das sehenswerte Sportgelände mit dem erweiterten Sportheim, 2 Rasenplätzen, 2 Tennisplätzen mit Tennishütte, Grillplatz, Boulebahn und Schachfeld, der tollen Sporthalle sowie einer Kinderspielecke mit Rutsche können unsere Mitglieder stolz sein.

 

Besuchen Sie uns doch einmal und überzeugen sich selbst davon.

Wir freuen uns auf Sie.

 

ASV Nemmersdorf e.V.

Nemmersdorf - Dorfstr. 1

95497 Goldkronach

Tel. Sportheim: 09208-9263

 

Hier kann eine Anfahrtsroute erstellt und ausgedruckt werden: