Die verrückte Olympiade

Auf der Suche nach neuen Attraktionen zum Sportfest kamen wir auf die Idee einer "verrückten Olympiade", dem TV-Klassiker "Spiel ohne Grenzen" angelehnt. Dabei sollten verschiedene Teams in ungewöhnlichen und lustigen Spielchen gegeneinander antreten. Nur wer mit Geschick, Köpfchen und Teamgeist die Wettbewerbe meistert, kann die Olympiade für sich entscheiden.

 

Zum Sportfest 2017 erlebten Teilnehmer und Zuschauer eine tolle Spiel-Premiere. Bei acht Wettbewerben wie z.B. Fußball-Curling, Wasserwerfen, Flaschen sortieren, blind Bälle sammeln oder dem abschließenden Bierkastenlauf waren viele verschiedene Fähigkeiten gefordert. Die sechs Mannschaften hatten ihren Spaß und auch für die Zuschauer war viel geboten. Weitere Fotos aus 2017

Zur Fortsetzung 2018 mussten zum Teil neue Spiele her (Klopapier -und Becherlauf, Teebeutelfliegen).

Die Teams (mind. ein Mann, eine Frau, ein Kind) und auch die Zuschauer hatten wieder eine Mordsgaudi...  

Weitere Fotos aus 2018